Fellnasen
zurück
meine Fellnasen
Muffin2

Muffin ist ein süßer Kastrat, ausgesetzt, gefunden und hier gelandet :)

Hier gehts zur Bildergalerie Leider nicht aktuell

Straziatella

Straziatella, geb. 2011

alle2
alle1

Alle unsere Süßen im neuen Zuhause

Krümel3

Krümel, blind, Kastrat

Alle unsere Süßen im neuen Zuhause

Mobby

Mobby ist ein kleiner sehr lieber Mallorca Mix. Ich sah ihn im Internet und er musste es sein. Er ist ca. 2004 geboren und seit 5/2005 bei uns! Vorsicht, jeder wird stürmisch begrüßt!!!!

Zelda1

Zelda, deutscher Widder, geb. ca. Mitte 2015, zieht gerade zwei deutsche Riesen auf :)

ponys1
Bella Tornanti

Bella Tornanti, geb. 2012

Paul ohne 3
ponys
Max8

Unsere Vier im neuen Zuhause! Mit Matilda, Tinkastute und Vio, Isimixstute, leider krank, Gnadenbrotplatz

Unsere Ponys... Julias Isi, Reykur, geb. 1993, leider krank und Taragon, Tinker, 2010

Max, 15jahre, Schäferhund.. Seit 8.02.15 bei uns. damit er nicht eingeschläfert wird, bekommt er hier einen Gnadenplatz! Gestorben!

Opa Sambrino

R.I.P Sambrino Jahrgang1981. Ich bekam ihn, als er sechs Jahre alt war. Es ist war ganz lieber Rheinländer, stand viel auf der Wiese und genoss sein Leben. 17.02 2012 mußte ich ihn gehen lassen..

Trudi2
Paul ohne 2
Paul ohne 2

Trudi ist mein Schatten :) Die kleine Maus ist seit 28.9.13 bei uns in Pflege. Trudi kommt aus Polen!! Die kleine Maus ist ca. 4Jahre jung und eine ganz kleine Maus!  TSV Neuss-sie darf als Pflegehund hier bleiben!! Verstorben :(

Pancho3
Sinclair

Pancho ist seit dem 13.01.2010 bei uns! Er sollte nur ein Pflegehund sein, aber es kam wie es kommen mußte- er ist geblieben! Er ist 2006 geboren und kommt aus Gran Canaria. Ein super lieber und verträglicher Basset!! Eine Fressmafia!!

Gegangen am 17.12.14

Sinclair ist mir von Sambrino geschickt worden.. Der kleine Mann ist am 22.03.2007 geboren und hat seine Geschichte.. Seit dem 2.Mai 12 gehört er zu uns! 11.07.15 mußte er viel zu früh gehen...